Super Bowl 2025: Ein 30-Sekunden-Spot im Finalspiel kostet acht Millionen Dollar

Mehr als 100 Millionen Amerikaner verfolgen alljährlich das Finalspiel um die US-Football-Meisterschaft. Damit wird es auch zum Spitzenereignis für Werbetreibende. Die Preise für einen Spot erreichen einen neuen Rekordwert.

  • Related Posts

    Künstliche Intelligenz – DeepSeek: China-Fortschritt als Weckruf für Deutschland

    Ein Start-up aus China lehrt Amerika das Fürchten: DeepSeek bietet ein ebenbürtiges KI-Modell für einen Bruchteil der Kosten. Für Deutschland sind das gute Neuigkeiten, wenn das Land das Thema denn…

    Apple schwächelt durch China-Absatz und setzt auf KI-iPhones

    Das Weihnachtsquartal verlief für Apple diesmal eher enttäuschend. Daran konnten auch die neuen iPhones nichts ändern. Trotzdem blickt der Konzern zuversichtlich nach vorn.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert